DiscGolf

DiscGolf im Ostpark Bad WörishofenDisc Golf ist Golf mal anders. Statt mit einem Ball spielt man mit speziellen Frisbee-Scheiben auf Fangkörbe mit Ketten. Die Regeln gleichen den Ballgolf. Wer seinen Sport mit Spiel und Spaß verbinden will, ist bei Disc Golf genau richtig. Zusammen mit Freunden oder der Familie spielt man eine Runde oder zwei. Wer abschalten oder entspannen will, spielt einfach mal eine Runde ohne Mitspieler. Disc Golf verbindet auf ideale Weise Spiel, Spaß und Taktik mit Bewegung in der Natur. Die Elemente Kondition, Koordination und mentale Särke werden miteinander verbunden, gefördert und gestärkt. Disc Golf wir das ganze Jahr über gespielt. Ein Einstieg ist jederzeit, in jedem Alter möglich. Disc Golf kann vom Breitensport bis zum Turniersport auf nationaler oder internationaler Ebene gespielt werden.

Nähere Infos und individuelle Termine finden Sie unter www.discgolf-bw.de.

Thomas Abteilungsleiter
Thomas Schmid